Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche und Gedichte
  Galerie
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    princesssam
    - mehr Freunde

   Die sam
   Chrisi

http://myblog.de/buenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöle

So. ich hab also beschlossen, mir einen weblog anzulegen. Ich werde über meine tage als Teenie-Dasein berichten und über Gott und die Welt erzähln. und ich hab viel zu erzähln

Wird schon schief gehn..

16.10.06 21:00


Montag, 16. Oktober 2006

Montag..gääähn..Montag is doch wirklich der tag, an dem man am schwersten aus seinem kuschligen bett rauswill,oder?besonders wenn man weiß, dass es draußen arschkalt ist, und man 9 stunden schule vor sich hat. da fängt die woche ja immer gleiuch toll an.Noja, die ersten 5 stunden gingen dann relativ scchnell um. doppelstunde deutsch un franz diskutiern..auf französisch..wo wir doch alle solche sprachgenies sin(außer die bianka natürlich)

dann doppelstunde bk..dancha eigtl. noch doppelstunde sport, an denen  ich aber leider nicht teilnehmen konnte..nee ich hatte wirklich bauchschmerzen. vor der hauptschule stand ne feuerwehr und n Krankenwagn. irgend so ne leuchte aus der hauptschule miente, er müsse aufs dach klettern. blöd nur, wenn man nich weiß wie man wieder runterkommt...

sonstige seltsameereignisse des tages

~ schranz hat ne freundin, aber jetzt kommts: der kleine zwerg  behauptet doch tatsächlich mit seiner hübschen flamme nackt im bet gelegn zu sein

~ timo ist *******(<-nix böses)

~ 1. dates sin toll

~ streit mit sam is nich toll , dafür die versöhnung aber umso besser.

~ Hr. winters kopf is komisch(gell sam ^^)

soweit von heute.. die plöte musikstunde wurde von do auf morgen vorgezogn..juhuu..schule is böhse

Au revoir

 

16.10.06 21:12


Mittwoch, 18.10.2006

Heute war es kalt sehr kalt.

aber der himmel war schön. gestern gabs nix besonders...wir hatten musik, unser lehrer hat sich über ein paar mitschüler lustig gemacht-was natürlich nicht besonders fair ist, aber in diesem fall hat mich das wirklich keinesfalls gestört

abends war ich dann noch im training, da wars ganz lustig,wir ham gelernt wie man jemandem möglichst effektiv weh tut-natürlich nur im notfall anschließend wurden dann im auto beziehungsprobleme diskutiert, das resultat (jungs sind doof) war nicht besonders vielversprechend

heute ham wir mr bean in englisch geguckt..mr bean rockt!!!!

naja sonst gabs heut nix besondres...

sonstige ereignisse des tages..

~ sam is krank -> doof

~ liebe ist was feines

~ "schnür dir nich den hals zu, es wär schade um die kette"

~ maden unter der kopfhaut oder im auge <- pfui

~ zu viel fernsehn macht müde

~ zu viel süßes ist auch nicht gut

also haut rein un au revoir

 

18.10.06 17:16


Freitag,20.10.2006

Endlich Freitag... haute gabs n feueralram in unsrer schule. hätts wirklich gebrannt, wären meine klasse und ich wohl mit der schule gemeinsam abgefackelt. unser mathe lehrer wollte(trotz des "blöden feueralarms" seine aufgabe noch zu ende machen.

unser rektor fand es dann she witzig mit dem megafon an der tür zu stehn und damit rumzutrötn...

nach der schule(ich hatt heut nur 4 stundn) sin die bianka,christiane un ich in die stadt gegangn. wir machen nämlich bei so nem tolln wettbewerb mit un sollen die interessen jugendlicher an städtepartnerschaften suchen. also ham wir die leute auf der königstraße angequatscht, se gefragt was se davon halten un des ganze mit der digicam gefilmt. es is ganz schön schwer gescheite jugendliche auf der königstraße zu findn! entweder sin des alle solche gangstazz oder se sin mit mutti unterwegs wie gesagt, es war nich ganz einfach...

sonstige eriegnisse des tages

~ endlich ist zusammen,was zusammen gehört(gell timo?)

~ dumme müllabfuhrn am hellichten mittag sin böhse

~ papier-diät

~ läuse sin auch böhsebesonders wenn man davon weiß geht man allen menschen aus dem weg und es juckt einen schon wenn man nur an läuse denkt

~ leute mit läusen dürfen nicht in die schule

~ anscheinend is unsere klasse auch böhse<kein lehrer will mit uns nach tschechien

~ was hat jesus mit pizza zu tun?(bei meetjesusu gabs pizza umsonst?)

~ ovid war echt pervers...dem seine bücher sin echt makaber

~ leider kein reli un am morgn leider wieder kein sport

~ herbts is ne doofe jahreszeit

au revoir

20.10.06 21:14


Sonntag, 22.10.2006

des is so gemein..des wochenende is scho wieda rum

ich find sowas gemein..wer hat eigentlich beschlossen, dass man nur am sa un am so keine schule hat? wer hat überhaupt beschlossen, dass es wochenende gibt un des nur 2 tage sin? wer des weiß, soll mir des bidde sagen, ich will mich beschwern

eigentlich hätte ih dieses wochenende viiiel lernen müssen, wir schreiben nämlich latein un deutsch diese woche, un ihc hab wirklich keine ahnung. aber wie lautet des sprichwort immer so schön vor arbeiten? "du hast ja noch zeit..".

aber ich hab n bisschen gelernt,wenigstens etwas...

gestern ist mir etwas schreckliches passiert, i8ch hab eine arme hilflose schnecke zertreten, ruhe sie in friedn. aber es wra ja auch keine besonders gute idee von ihr, sihc mitten vor nen briefkasten zu pflanzen. un irgendwie muss die post ja in den briefkasten....

ich habe außerdem an diesem wochenende erfahren, dass man nicht besonders klug sein muss, um englisch lehrerin zu werde. hab heut mit meinem bruder seine englisch-arbeit verbessert(er is in der 6.klasse) also die lehrerin kann kein englisch..."the family are..." is wohl des beste beispiel. un ihre aufgabenstellungen sin auch echt abenteuerlich..un ich dachte immer, frau nagel wär schlimm gewesen

es gibt noch eine neuigkeit(die wahtrscheinlich nur christiane interessieren wird):

ich gehe am 26. november auf mein erstes vfb-spiel..

hoffentlich spieln se da einigermaßen gut, sonst sehn die mich nie wieder...

Sonstige eriegnisse des tages

~ ich seh lolomann den ganzen tag nich -> doof

~ cappuccino trinken is gar nich so leicht

~ kuchenverziehrn mit marc un mutti is toll

~ kleine brüder die einen morgens wecken sin böhse

~ ich hab ne e-mail von hr hentsch

~ antigone un kreon sin sturköpfe

so viel zu heute..einen angenehmen sonntag wünsch ich noch

22.10.06 16:11


Mittwoch,25.10.2006

Diese woche ist irgendwie doof. latein un deutsch ka  un ich hab absolut kein plan. deutsch hab ich ja schon überstanden, aber viel größere angst hab ich ja auch vor latein. ich kann die wörter nich, übersetzen nich un analysiern nich. des passt bei mir alles vorne un hinten nich... aber ich kann die stilfiguren *stolzsei*

der  25. ist immer ien sehr besonderer tag. aber heute war er noch besonderer.

draußen ist es kalt-fast wie im winter. aber ihc hab gehört morgen solls 26 grad gebn, was ihc allerdings nicht wirklich glaube.

wusstet ihr dass frau zum leben nur taschen,schuhe un lipgloss brauchen? ich auhc nihct. des hab ich bei so intelligenten leuten im gästebuch gelesn..aber gut zu wissn..ja wie ihr merkt gibts nihc allzu viel erzhln, is nix tolles passiert..aber bald sin ja ferien, da lkann man sich doch freun in dieser trostlosen woche...

die läsue verfolgen mich immer noch. seit ich weiß, dass es an unsrer schule läuse gibt, will ich da nimmer hin. ich mach n großn bogen um meine mitschüler, besonders um die kleinen. ich hab echt angst vor den wicher..ich mien gukct euch die doch mal an: ekelich,ne? naja bald sin ferien, dann bleibn die läuseträger daheim un werden se hoffentlich ganz schnell wieda los...

sonstige kommentare des tages:

~ Wissen ist Macht -> weiß nix-macht nix   <<<< mein neuer lieblingsspruch

~ liebesbriefe sin toll, nö liebe überhaupt is toll

~ bianka hat n süßigkeiten bring-service

~ wir ham 15 min pause un hr kley hat immer noch kein neues pärchen entdeckt

~ dianas freund is cool

~ der 26. noevember wird ein sehr bedeutender tag für mich (gell chrisi?)

so weit zu huete...au revoir


 

25.10.06 17:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung