Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche und Gedichte
  Galerie
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    princesssam
    - mehr Freunde

   Die sam
   Chrisi

http://myblog.de/buenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach ja....ich hab schon ne ganze weile nix mehr geschreibn.ich versuch mich auch gar nihc rauszuredn.nee ganz ehrlich ich hatte keine lust.

die ferien sind fein verlaufen.so fein, das sie gar nicht zu ende gehen hätten dürfen solln   das letzte jahr hab ich mit einem herrlich fröhlichem weihnachten, einer hoch erfreuten mutti an ihrem geburtstag un einem herrlich lauten silvester beendet. 2006 ist vorbei. verrückt. vor kurzem hab ich mich noch auf die wm un den franzaustausch gefreut. natürlich hat das jahr-wie jedes jahr- mit einem erfreulichen ereignis begonnen meinem b-day schee  aber iwie war ich wohl nicht ganz artig, es hat den ganzen lieben tag geregnet. un schon wieder gabs geschenke-manche lassen noch auf sich warten schnell wurde mir bewusst, dass es nach meinem geburtstag gar nich mehr so viele ferientage gibt un schwupps hat die schule-die ja eh keiner bracuht- wieder angefangn.natürlich is schule auhc was feines. ja das ist sie wiklich..man sieht seine freunde, es gibt viel zu lachen un man-zumindest ich- bleibt nich so dumm wie man is. die arbeitn un die hausaufgabn könnte man meinetwegn trotzdem weglassn. es ist also das jar 2007. folgendes wird das neue jahr bescheren:

- austausch mit dem ach so tolln tschechien

- endlich 16

- die wunderbare zahl 3 am 25.april.......

- bogy im februar

- ein weiteres jahr nebn sam

- wechsel in die oberstufe...uuuuhhhhh

joa..mehr fällt mir im mom nich ein.macnhe dinge sin auch ehct hart,deswegn muss sich gar nich so viel ändern!

so, jetzt hab ich mich mal wieder gemeldet.alle wissn jetzt ich lebe noch. dann mal bis zum nächsten mal(ich hoff des dauert net so lang wie beim nächstn mal)

gruß nessi

(tollereien am rande->

10.1.07 16:34


Freitag,26.01.2007

Puh, ich lebe noch. und ich bin richtig stolz auf mich. wir haben die letzten 2 wochen nur arbeitn geschreibn, und die doofsten fächer natürlich in derselbn woche. aber ich bin mit meinen ergebnissen sehr zufrieden. im gegensatz zu einer anderen person, der aber auch nicht zu helfen ist. ich denke, wenn man die lösungen einer arbeit hat, könnte man es schon wenigstens zu einer 3 bringn,oder nicht? na anscheinend nicht, aber ehrlich gesagt freue ich mich sehr darüber, dass es dieser person nicht gelungen ist.

es liegt schnee.seeehr viel schnee. sam und ich haben beschlossen, man sollte sonnenbrillen im winter tragen. zum schutz vor der schneeerblindung. ich glaube, etwas stimmt mit der welt nich so ganz. erst gar kein schnee und auf einmal so viel? un dann diese erdbeben un unser netter sturm, der uns vor der musikarbeit bewahrt hat? hmm, icgh bin gepsannt was da noch auf uns zukommt. ich habe vor morgen , von timo un dennis motiviert, meinen freund anzustiften einer sehr langen und steilen berg mit einer plastiktüte runterzurutschen. wenns klappt, probier ichs natürlich auch. aber ohne testperson hab ich dann doch zu viel angst um meine vier buchstaben.

unser franz leher ist iwie nur franzleher. hmmm....die schule kann uns keine neue tafel kaufen abewr lehrer für nur ein fach( in 2 klassen) einzustelln. seeehr seltsam.

meine bk-lehrerin mag mich nich. andere mag sie dafür besonders gern. diana will pfarrerin werdn, soll mir recht sein

so, genug geredet es ist schon spät un ich möchte mien erstes lernfreies wochenende genießn.. bonne nuit!

PS: ich weiß mein traumberuf jetzt....naja aber bevor ichs abi noch nich hab, werd ich ihn noch nich verratn..=)

26.1.07 23:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung