Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche und Gedichte
  Galerie
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    princesssam
    - mehr Freunde

   Die sam
   Chrisi

http://myblog.de/buenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





s wochenende =)

das we war schon wieder viel zu kurz. am freitag bin ich weltmeisteraugenzwinker gewordn un musste meinen titel gegn den fizeweltmeisteraugenzwinker verteidign

am we hab ich bei meim freund übernachtet. eigentlich wolltn wir nach stuggi, da war dioch jetzt diese lange einkaufsnacht. aber weil wir dachtn es wär viel zu voll un zu kalt sin wir lieber zuhaus geblibn un ham n sinnlosn junkie-film geguckt seeehr interessant war des...

am so bin ich mit der chrsitina nach stöckach gefahrn, die zollehrstelle suchn. wir sin 3 stationen zu früh ausgestign un mjusstn durch die kälte ewig lang laufn..na toll jeztt is mir immer noch total kalt un ich spür meine füßlein nich mehr..un als die kontrolle kam in der bahn hab ich gemerkt, dass mein fahrausweiß schon seit 3 wochn abgelaufn is..na toll

nungut jetzt trink ich erstmal was warmes.. bis dann au revoir

12.11.06 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung