Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche und Gedichte
  Galerie
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    princesssam
    - mehr Freunde

   Die sam
   Chrisi

http://myblog.de/buenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Do, 16.11. 2006

ach ja.. heute muss ich des blöde gemkunde referat machn. kley is von meinem thema begeistert, nur plöt des man nich allzu viel  zu dem sagn kann..nunja =) heute gibt es 20 grad. is sowas normal?nein des si der wärmste novembertag seit 70 jahrn..wow des ich sowas erlebn darf..abba ich will schnee!des weihnachtsfeeling is dieses jahr ziemlich spät dran.

ich habe anscheinend wieder alles fa gemacht. ich muss mich ins dreifarbenhaus verpissn. wenn jemand weiß, wo des is, sags mir bidde.

eine person, deren namn ich ja nich veröffentlichn darf, ist seeeehr böse auf mich un froh mich loszusein. ich fand sie manhcmal sehr verrückt. war trotzdem immer net zu ihr. hab mit andern ne party für sie veranstaltet. un der dank? der dank ist ein blogeintrag in kwick. juhu, der warn wir ja echt viel wert. s tut mir echt leid für diese person, weil sie morgen ihren geburtstag allein vorm fernseher verbringn wird un domino day guckn muss. das wird wohl der plötste geburtstag den sie je habn wird un dazu noch der 16. sry wenn ich des jetzt so sag, aber du person, dir gescheiht des recht. die hat sichs mit ihrer bestn einzign richtign freundin verscherzt. weil sie was falsch gemacht hat. un sams freudn beleidigt. der "scheiß hässlcieh gruffti freund". nunja, ehm diese person hatte noch nie n freund un hat wohl noch nich in den spiegel geguckt, sonst würd se sowas nich sagn. so, c`est meine meinung dazu.

in den letztn tagn sin viele komische sachn gesagt word. ich führe kein kommentarbuch, weil mir des viel zu peinlich doof is, nee ich schreib se jetzt hier auf:

- du hast n  kater vom orangensaft

- miri, di siehst aus wie n schwein

- kley:wer kennt ein andres wort für höhepunkt?

   sam meldet sich

    kley: nein, nich des sabrina

- i love [laff] you

- hilfe mein fisch ertrinkt

- nächstes weßalso des nächste wochenende nach m nächsten halt

- nessi;ich hasse dich!!

   sam: juhuuu!!!

- bibi: du dreckschwanz

   timo: ich hab ihn heut  morgen doch geputzt

Fazit: in unsrer klasse wird viel zu viel unsinn geredet...

au revoir

 

16.11.06 15:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam / Website (16.11.06 22:01)
Baha so geil die Zitate, ich musste gerade richtig loslachen :D

Diese gewisse Person - wie nennen ja keine Namen (; - hat heute den absoluten Höchepunkt gehabt. Bericht gibt's morgen.

Btw.: Das nächste Dreifarbenhaus ist in der Schillerhöhe :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung