Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche und Gedichte
  Galerie
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    princesssam
    - mehr Freunde

   Die sam
   Chrisi

http://myblog.de/buenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch,22.11.2006

bevor ich irgendwas erzähle, muss ich noch kurz was loswerden:

liebe carolina-diddlina,

weil ich weiß, dass du meinen blog liest, werd ich dir jetzt mal was sagen. eigentlich bist du wirklich nur belächelnswert. ich mien, toll, jetzt hast du uns alle "fertig" gemacht, hast ne große klappe gehabt. un jetzt?was haste jetzt davon? richtig, nix. nee, sogar noch weniger. jetzt haste nämlich niemanden mehr. schon klar, dass du dir sowas nich eingestehn kannst un behauptetst du hättest freunde. caro, wir redn hier nich über kwick-bekannstschaftn oder leute die dich nur zum hausaufgaben-abschreiben brauchen, wir reden hier von richtigen freunden. die hast du nämlich nich mehr, wenn du dich so verhälst. wie gesagt du bist belächelnswert. hast in kwick ne gaaaanz große klappe, vor deinen kwick-leuten machst eins auf obercool. du hast un verboten kommentare abzugebn in kwick, aus angst es könnte jemand erfahrn wie du wirklich bist. un weil wir nich auf duch gehört ham, hastuns gesperrt. un jetzt wo du vllt auch eingesehn hast, wie peinlich die ganze aktion doch is, hast dich auch noch abgemeldet: über deine reaktionen sollte man ne sitcom drwehn, un man hätte alle lacher auf seiner seite. ja, du bist immer für n lacher gut. hast selbst noch nie n freudn gehabt, oh `tschuldige, du warst ja mit Jan diller ne weile zam, des war bestimmt total geil, aber einst ünber andrer leute freunde herziehn zu müssn. üeinlich genug, dass du also mit ausdrückn um dich wirfst(an dieser stelle einen gruß an sam, die gruftischlampe), nein dazu bist du auch noch feige. im wirklichn lebn, d.h. nicht in kwick, kannst du dich nämlich nich whern. nee da tust de immer ein auf "ich bin ja so toll weil ich mein kragen von meim t-shirt aufstelle"(was so mal ganz unter uns mehr als bescheiden aussieht), nee du gehst einem aus dem weg. das teigt mal wieder deine kindische ader. du kannst nich wie ein heranwachsender mensch probleme klärn. nein du hast nur in kwick ne große klappe- un wie oft bei witzfigurn- nix dahinter.

so ich denke, jetzt weißt du was ich über dich denke. un du kannst jetzt auch wieder überall rumerzähln wie böse wir alle sin, wenn du meinst des bringt was.

so..puhh..genug erzählt über personen, die es nich mal wert sin, des man soviel über sie schreibt.jetzt also was zum tag:

heute hat sich hr.kley fast erschlagen. die tafel,  auf der die folien vom overhead projektor gezeigt werdn, is gekippt, nachdem er meinte sie für miri un michi zu verstelln. dann stand also der etwas kleinere kley unter der tafel, un die tafel beganz bedrohlich nach unten zu kippen. beinahe häte sie hr. kley erschlagn, der des dann aber im letztn moment noch gechekct hat un se gefangn hat. aber da hatten alle schon schon die lugft angehaltn un die hände hoch gerissn(sam hat sich nich mehr gekriegt). un wir dann auch nichz mehr. doch es war ein nettes bild. ein außenstehender hätte wohl am meisten spaß dran gehabt. nachdem dennis ihm erklärte, de er die wand jetzt kaputt gemacht hätte, hörte man nur ein lautes scheiße unter der wand hervor un jettzt ham sich letztlich alle nich mehr eingekriegt.

jaja, vor weihnachtn si die schulzeit iwie komisch. wir ham beschlossn unser zimmer gaaanz wiehnachtlich zu schmückn. un  unser deutschlehrer is fasziniert un willl einen bastelnachmittag vernastaltn mit uns mit kuchn un kaffe..:D

gestern hat uns unser englisch lehrer uns von seinem fast ersten mal erzählt.. jaja bei usn gehts zu...

sprüche des tages

* mein papa ist ein spekulatius, der arbeitet bei der börse

* bei uns ham alle ein eigenes zimmer, nur mama nich, die muss bei papa schlafn

 

 

au revoir

22.11.06 15:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam / Website (23.11.06 14:49)
Baha, ich musste gerade so losmachen als ich das mit Diller wiedergelesen habe <-- tot vor lachen

Weißt du das ich au mit dem Diller zam war? Ich mein, wir haben geredet und uns nicht geküsst, also

Oh man ^^

Hdl.


nessi (23.11.06 17:20)
oh..ich auch..:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung