Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche und Gedichte
  Galerie
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    princesssam
    - mehr Freunde

   Die sam
   Chrisi

http://myblog.de/buenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag,der 1. dezember 2006

jaja, schon wieder der 1. dezember. so schnell si des jahr rum. wahnsinn wie schnell sowas vergeht.abba sin ja noch 30 tage. un 24 bis weihnachten. des wird toll. erst weihnachtn, dann silvester un mein b-day. des werdn feine ferien.

heute wars langweilig. ich musst auf den levis, so n kleinen verschmusten hunbd aufpassn. un weil der keine 2 sekunden ohne streicheln oder überhaupt aufmerksamkeit auskommt, jonnt ich keine hausis machn, lernen oder sonst noch iwas. nee den ganzn tag beim hund vorm fersehn.

un dann noch stress. *bäääh* der tag hat schon komishc angefangn. die stühle aus der festhalle stapeln un in so n kabuff räumn. natürlich muss des wieda meine klasse machn, wir sin wieda die arschkinder. war ja klar. die stühle warn doof, die türme ham gewackelt. unser mathelherer findet unser tolles dekoriertes zimmer toll. er hat gegrinst. er würd abba nie zugebn, des er des schön findet. dan ham wir die mathearbeit verbessert. oje, ich glaub ich hab die hälfte falsch. alles doof. nunja, mal sehn was morgen des übernachtn bei funghi mit sich bringt.

kommentar des tages:

am telefon

ich: rat halt mal....also denk an was, des du gaaaanz arg magst, un sich gut vermarktn lässt..

mein freund: du?

ich: nein,spongebob.

fazit: mein freund will mich verkaufn....

1.12.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung