Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche und Gedichte
  Galerie
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    princesssam
    - mehr Freunde

   Die sam
   Chrisi

http://myblog.de/buenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonntag,der 3.dezember 2006

heute ist also der 1. advent. wie schnell die zeit vergeht..abba ich hab grad andre sorgen.ich will nich nach tschechien!!!

aber erstmal von anfang: ich hab also bei der fungui gepennt-mit meim freudn un der lisa. war echt lustig. erst ham wir ein möchtergern risotto( ) gegessn. da hat marc mit der gabel den ganzn reis samt karotten un erbsen aufm boden verteilt. aber die kluge funghi hats ja mit dem mini sauger aufgesaugt, jetzt verstopfen halt gekochte karotten un erbsen vorne des saugerteil, aber schee dann ham wir uns punsch gemacht, goldlocken(gell funghi) un chips un mehr feine sachn zusammengesucht(dilara hat poprcorn gemacht un stand ganz fasziniert vor der mikrowelle) un wollten die, ich zitiere "tollen horrorfilme" anguckn. gut, dacht ich, horrofilme sin nich so schlimm. türlich is es gruselig, aber richtig angst hab ich da nich. tja falsch gedacht nessi. der erste film-silent hill, kennt ihr bestimmt, war komisch. ich hatte bis dahin immer nur von dem gehört. aber ich checks net. wir ham bis zum ende gerätsle twas des jetzt soll. wir hams einfach nich gerafft.

nunja dann kam der 2. film. gott segne dilara des die da schon heim musste. um gottets willn, ich werd für die nächsten monate keinen horrofilm mehr schaun. "hostle" heißt der. nunja dacht ich, dert erste war auch mehr eklig un sinnlos, also was solls. anfangs warn wir uns nich so ganz sicher, ob funghi da wirklich n horrorfilm ausgeliehn hat uas der videothek, war eher porno. bestimmt ne viertelstunde lang. aber wir ham die these aufgestellt, des des mit absicht is. damit die leute neugierig werdn un des weiter guckn. auf jeden fall fings ganz harmlos an, war sogar n bisschn witzig. aber dann....also da passiern ebn böse sachn. der film war kein meter grußelig-der war eklig!!!!!!!!!!!!boah nee mir is jetzt noch schlecht. wer hat den flm schon gesehn?naja in der slowakei werdn leute zerschnippelt. reiche leute bezahlen dafür un dürgfen dann mit allen möglichn werkzeugn an den leutn rumschnippeln. pfui. also saw 2 is ja schon wiederlich aber des..na gut an manchn stelln wars mehr künstlich, aber bäh....danahc war uns allen schlecht. un wir hatten solhce angst, des keiner mehr aus m bett gestiegn is um ne lichterkette noch auszumachn. schrecklich. nie wieder. na vllt doch noch mal, aber nur wegen jay hernandez,gell funghi?der is wirklich geil..

naja am nächsten morgen musstn wir früh los, nix mit ausschlafn. ich un marc ham diese verdammte bushalte ´net gefundn..oh mann.. an der übernächsten kamen wir dan wieder raus. den bus natürlich verpasst un der fährt nur einmal in dere stunde. klasse. also sin wir von korntal bis löwen markt gelaufn.tot. nach so ner nacht un mit so ner doppelluma unterm arm. die leute ham uns immer so mitleidig angeschaut. die dachtn bestimmt wir ham iwo unter ner brücke geschlafn. nunja...jezt darf ich pllätzchen backn..also dann

au revoir

ps:tschechien, russland, tschechei..alles böhse!

3.12.06 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung