Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche und Gedichte
  Galerie
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    princesssam
    - mehr Freunde

   Die sam
   Chrisi

http://myblog.de/buenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag,der 8.12.06

Jetzt kommt die ultimative story….

Aaaaalso: ich hab mich am Freitag mit ein paar leuten aus der klasse getroffen, genauer gesagt mit diana,flo,bibi,dennis,nico(dianas freund) un dominik. Timo der doofe is lieber „kanacken daüüen“(wie er des immer so schön ausdrückt) gegangen.

Alles schön un gut. Wir treffen uns also am schlosplatz un latschen runter zum hauptbahnhof. Die jungs alle mit ihrm bier in der hand,einschließlich domink, der ja eigentlich erst 15 is un vom gesetz her nich trinken darf. Gleichzeitig war es sein erstes bier un wir fandes es alle seeehr belustigend ihn immer zu ärgern, indem wir iimmer wenn er grad zum trinken angesetzt hat gesagt ham:“domink die bulln“ dann hat der immer wieder die hälfte ausgepsukct-aus mund und nase-…nun gut. Nachdem wir nico dann vomn hb abgeholt ham wollen wir langsam wieder hoch laufn. Plötzlich hört man ganz lautes taütata un 3 polizeiauotos-des warn ja schon mehr solche buse- die königstraße reinfahrn. Wir sagen noch zu dmoink aus spaß: „die kommn jetzt wegn deim bier!“ dominik der hampelmann rennt zum spaß also in die nächste passage, wire so n clown. Die polizei aber fährt direkt in die passage un hät auch noch direkt bei domink. Wir denken uns „hää?“ un plötzlich sprign die mit ihrn waffen un schlagstöcken aus den autos un schrein zu domink:“hände hoch“ dominik hat sich mittlerweile hinter einem auto-nem geldtransporter- versteckt. Jetzt kommt er also vor, tsellt erstmal sein bier ab un hm werdn handschellen angelegt. Häää?was geht n jetzt ab? Was machen die da mit domink. Die neuernannte pussy unsrer grupee-wir nennen ja keine namn- hat nur gesagt:“wir müssn abhaun mann“ aber wir sin geblibn, wir konnten die domink ja nich mitnehmn lassn. Wir waren alle ein bisshcn verwirrt. Nico is dann zu den bulln hin un hat sich beschwert. Den ham se wieder weggeschikt. Unsre pussy hatte also schiss, nico durfte nich mehr hin un dennis-der hatte n rucksack voll mit alkoho,käm vllt nich so gut. Also hierß wir mädls müssn hin. Wir also ganz brav dahin fragen was los is. Dann meinten die.mann hätte ne schlägerie unter punks gemeldet un er is halt weggerannt. Ich mußte innerlich echt lachn. Punks?domink sieht mal null wie n punk aus, is sooo dünn mit seinen 49 kilo da un soll sich prügeln?dann woltte der polizist noch dominks personalien wissen un hat ihn dann gehen lassn. Gott seiu dank. Tz..die polizei is echt peinlich. Erst verliert der eine beim ausm auto springn seine waffe un der nächste schreibt dominks geburtsatg von seim „schule als staat projekt ausweis“ ab-der 1.1. 1970..dann wär domink ja 36?! Jaja ich sag ja..die deutsche polizei..

Nun der abend war dann sehr lustig. Die halbe zeit wurde nur darüber gerdet un es folgte eine auseinandersetzung mit dem klomann.aber alles in allem wars einfach nur geil und es müssma schnellstens wiederholn!

10.12.06 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung