Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche und Gedichte
  Galerie
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    princesssam
    - mehr Freunde

   Die sam
   Chrisi

http://myblog.de/buenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach ja....ich hab schon ne ganze weile nix mehr geschreibn.ich versuch mich auch gar nihc rauszuredn.nee ganz ehrlich ich hatte keine lust.

die ferien sind fein verlaufen.so fein, das sie gar nicht zu ende gehen hätten dürfen solln   das letzte jahr hab ich mit einem herrlich fröhlichem weihnachten, einer hoch erfreuten mutti an ihrem geburtstag un einem herrlich lauten silvester beendet. 2006 ist vorbei. verrückt. vor kurzem hab ich mich noch auf die wm un den franzaustausch gefreut. natürlich hat das jahr-wie jedes jahr- mit einem erfreulichen ereignis begonnen meinem b-day schee  aber iwie war ich wohl nicht ganz artig, es hat den ganzen lieben tag geregnet. un schon wieder gabs geschenke-manche lassen noch auf sich warten schnell wurde mir bewusst, dass es nach meinem geburtstag gar nich mehr so viele ferientage gibt un schwupps hat die schule-die ja eh keiner bracuht- wieder angefangn.natürlich is schule auhc was feines. ja das ist sie wiklich..man sieht seine freunde, es gibt viel zu lachen un man-zumindest ich- bleibt nich so dumm wie man is. die arbeitn un die hausaufgabn könnte man meinetwegn trotzdem weglassn. es ist also das jar 2007. folgendes wird das neue jahr bescheren:

- austausch mit dem ach so tolln tschechien

- endlich 16

- die wunderbare zahl 3 am 25.april.......

- bogy im februar

- ein weiteres jahr nebn sam

- wechsel in die oberstufe...uuuuhhhhh

joa..mehr fällt mir im mom nich ein.macnhe dinge sin auch ehct hart,deswegn muss sich gar nich so viel ändern!

so, jetzt hab ich mich mal wieder gemeldet.alle wissn jetzt ich lebe noch. dann mal bis zum nächsten mal(ich hoff des dauert net so lang wie beim nächstn mal)

gruß nessi

(tollereien am rande->

10.1.07 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung